Ich habe dieses Youtube Video entdeckt und weil ich es so klasse finde, möchte ich es gerne mit Dir teilen.
Abgesehen davon, dass es wahnsinnig emotional ist. Finde ich, dass es für uns als Unternehmer (in meinem Fall als Texterin sogar im Besonderen) eine tiefgründige Botschaft liefert.
Bringt es Dich auch zum Nachdenken?
Vielleicht ergeht es Dir ja auch so, dass Du Deine Flyer, Webseite und Werbebriefe danach mit ganz anderen Augen siehst. Bestimmt tut es gut, Dich regelmäßig zu fragen:
Kommen meine Werbeanzeigen überhaupt an?
Schau´ das Video und wenn Du Dich danach motiviert fühlst, Deine eigenen Werbeanzeigen zu überprüfen, dann werden Dir diese drei Tipps helfen, Texte zu schreiben, die verkaufen.
Hier geht’s zum Blogartikel mit den Tipps für Deine Flyer, Internetseiten und Werbebriefe „Neue Kunden gewinnen durch Texte, die verkaufen“.
Aber vorher noch wie versprochen der Link zum Video:
Emotionen anzusprechen und die Werbebotschaft kurz und knackig zu formulieren, bewegt Menschen!
Genauso wie die Menschen im obigen Video zum Handeln angespornt wurden, kannst auch Du die Empfänger Deiner Werbeanzeigen aufmerken lassen. Und Du kannst sie zum Handeln animieren – Kontakt mit Dir aufzunehmen, bei Dir zu kaufen oder einen kostenlosen Beratungstermin mit Dir zu vereinbaren.
Allerdings ist der Knackpunkt, dass Du die Empfänger Deiner Werbeanzeigen genau kennst. Du musst wissen, was sie beschäftigt, welche Träume und Bedürfnisse sie haben. Und wie Du Ihnen helfen oder ihr Leben bequemer gestalten kannst.
Was Dich sonst noch interessieren könnte…
Hast Du schon einen klaren Wettbewerbsvorteil für Deine Werbebotschaft definiert?
Reservier´ Dir Deine Kreativzeit fürs Texten, indem Du früher aufstehst.
So muss Deine Internetseite aussehen, um damit Kunden gewinnen zu können.
Schreibe einen Kommentar